Bernadette und Rolf (Mittwoch, 25 Dezember 2019 18:31)

Wir hatten eine sehr schöne Zeit in Eurem Haus. Frühstück war wie immer sehr reichhaltig und für unterwegs gab es auch noch was. Immer tolle Unterhaltung beim Frühstück.
Wir wünschen Euch noch schöne Feiertage. Und im Sommer kommt dann die Anreise mit dem Rad aus Essen.
Viele liebe Grüsse von Bernadette und Rolf

 

Erwin Kurz (Samstag, 14 September 2019 20:45)

Danke für die kurze schöne Zeit bei Euch. Immer wieder gerne bei euch. Gruß von Ursel und Erwin

 

Andreas T. (Mittwoch, 21 August 2019 16:21)

Wiederholungstäter.
Zum 2.ten Mal war ich Gast in der Strandmuschel.
Genau wie im Sommer`18 war das Frühstück viel zu groß!! Genau wie die Herzlichkeit der Gasteltern!
Habe sehr nette Dauergäste kennen gelernt! Nächstes Jahr werde ich wieder dort sein!
Liebe Gabi, lieber Bernd, dass ist ein Versprechen, Drohung! :-)
Bin erst 3 Tage Zuhause und warte auf den nächsten Urlaub im Thedaweg!!

 

W. Leukers (Montag, 17 Juni 2019 21:09)

Moin und Hallo liebe Fam.Ober-Entgelmeier ,
ein herzliches Dankeschön noch mal von mir für den sehr freundlichen Empfang, die Hilfsbereitschaft und dem leckeren Frühstück mit der Möglichkeit , sogar Proviant für den bevorstehenden Radel-oder Wandertag mit einzupacken, auch mit der Rücksicht auf besondere Ernährung.
Das freundliche, helle Zimmer und die Möglichkeit sich draußen aufzuhalten sogten für wohltuende Erholung in grüner Umgebung .
Vielen Dank noch mal für den sehr entspannten Aufenthalt und auch die Tipps zum Aufenthalt im schönen und immer freundlichen Städtchen Esens.
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Wolfgang Leukers

 

Iris Preuss (Dienstag, 28 Mai 2019 07:54)

Hallo liebe Familie Ober-Entgelmeier,
vielen Dank für die Zeit bei Euch. Danke auch für das gute Frühstück und die Extras für meine Tochter.
Ich habe mich bei euch wohlgefühlt und werde auf jeden Fall wieder kommen, wenn ich darf.
Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Iris Preuss

 

Robert ( Remscheid ) (Samstag, 06 Oktober 2018 07:01)

Moin, ich war vom 29.09. - 04.10. in der Strandmuschel. Habe ein Einzelzimmer gehabt, das ausreichend groß war. Die Vermieter sind sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr gut ( Brötchen, selbstgebackenes Brot, Wurst, Käse, Ei, Marmelade, Honig , Kaffee bzw. Tee ).
Sprich, alles was Mann/ Frau für einen guten Start braucht. Man kann sogar das, was nicht gegessen wurde, einpacken und später am Deich essen.
Ich war bestimmt nicht das letzte mal dort.
Fazit: Nette Familie, saubere Unterkunft, sehr gutes Frühstück.
Wer ein paar Tage Erholung sucht und in unmittelbarer Umgebung zu den bekannten Orten in Ostfriesland Urlaub machen möchte ( Bensersiel, Neuharlingersiel, Carolinensiel uvm. ), ist hier bestens aufgehoben.
Das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt.
Robert aus Remscheid

 

Fam.Römer (Mittwoch, 03 Oktober 2018 16:47)

Liebe Gabi,lieber Bernd auch wir haben wieder einen tollen erholsamen Urlaub bei euch verbracht.Macht weiter so und bleibt gesund.Sehen uns bestimmt im nächsten Jahr wieder.

 

Sebastian und Jenny (Sonntag, 26 August 2018 12:16)

Hallo ihr Lieben!
Vielen lieben Dank für die erholsame Zeit bei euch. Wir haben viele schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen, auch mit dem Mann mit Hut...
Herzliche Grüße senden euch Sebastian und Jenny mit Hannah und Nora.

 

Sabine Radi (Mittwoch, 22 August 2018 09:51)

Hallo liebe Familie Ober-Entgelmeier,
herzlichen Dank für eine wunderschöne Zeit bei Euch. Die Herzlichkeit die schon am Telefon rüber kam war spürbar . Danke für dsa super gute Frühstück und so manches Gespräch mit einem tolle nTipp für Ausflüge oder wo man lecker essen kann.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde auf jeden Fall wieder kommen. Bei euch kann man sich herrlich erholen.
Alles Liebe und bleibt gesund bis zum nächsten Mal
Sabine

 

Angela ,Celina und Lorenz (Dienstag, 26 Dezember 2017 12:28)

Liebe Gabi,lieber Bernd auch wir wünschen euch und eurer Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Wir freuen uns schon darauf im nächsten Jahr wieder bei euch unseren Urlaub zu vebringen,da es uns bei euch wieder gut gefallen hat.
Liebe Grüße aus Düsseldorf

 

Andreas und Irmgard Schäfer (Montag, 25 Dezember 2017 11:45)

Hallo Ihr Lieben,
wür wünschen euch eine Frohe Weihnacht und ein schönes und gesundes Jahr 2018.
Liebe Grüße vom Niederrhein
Irmgard und Andreas

 

Holger und Nils (Freitag, 24 November 2017 14:55)

Moin Moin Ihr Lieben.
Wir möchten Uns für die schönen Aufenthalte dieses Jahr bei Euch bedanken.
Nächstes Jahr werden wir auch wieder zu Euch kommen.
Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute und bleibt Gesund.
Liebe Grüße Nils und Holger

 

Resi und Bernd (Montag, 18 September 2017 13:23)

Hallo Familie Ober-Entgelmeier,
vielen Dank für die schönen Urlaubstage bei Ihnen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in ihrer Ferienwohnungen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen im nächsten Jahr, wenn es die Gesundheit zulässt.
Liebe Grüße
Resi und Bernd

 

Wolfgang R. (Freitag, 08 September 2017 16:38)

Moin Fam. Ober-Entgelmeier
Jetzt sind sie wieder vorbei die Tage voller Leben in eurem Haus. Es überrascht mich immer wieder wieviele liebe Gäste man wiedertrifft. Ich denke, es liegt einfach an eurer Warmherzigkeit mit den Gästen umzugehen. Bleibt weiterhin gute Gastgeber. Ich komme auch wieder - versprochen. (Ist keine Drohung)
Also viele Grüße an den Rest der Familie
von "Herr Renn" aus Köln

 

Jenny mit Hannah und Nora (Sonntag, 27 August 2017 15:46)

Liebe Gaby, lieber Bernd,

vielen lieben Dank für die schöne Zeit bei euch! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst.
XXXOOO, Jen

 

Tina (Montag, 21 August 2017 15:55)

Moin ,Moin
Vielen lieben Dank für die schönen Tage in der Strandmuschel,
es war erholsam und wieder sehr intressant.
Viele liebe Grüße und auch an den Kölner
TAT

 

Sandra und Luca (Samstag, 22 Juli 2017 20:17)

Hallo! Vielen lieben Dank für die schöne Zeit bei ihnen! Es hat uns super gut gefallen! Saubere gemütliche Zimmer und der freundliche Empfang waren sehr gut! Ganz besonders gut fanden wir das liebevoll zubereitete Frühstück und die lustigen und netten Gespräche dabei mit ihnen und ihren Stammgästen ! Wir kommen auf jeden Fall wieder gerne zu ihnen! Wir wünschen ihnen bis dahin alles Gute und vor allem Gesundheit! LG Sandra und Luca