Sagen Sie uns Ihre Meinung

Kommentare: 0

Florian Kuntscher (Montag, 15 August 2022 13:19)

 

Liebe Gabi,

vielen Dank für einen weiteren tollen Urlaub in deinem gastfreundlichen Haus. Noch ein paar Urlaube mehr bei dir und es fühlt sich an wie nach Hause kommen. Jederzeit für ein schnelles Gespräch zu

haben, reichhaltiges und üppiges Frühstück und immer gute Tipps auf Lager. Ich freue mich auf das nächste Mal.

Gruß aus Fulda

 

Siegfried Osolin (Freitag, 03 Juni 2022 09:14)

Das Gästehaus Strandmuschel kann ich wärmstens empfehlen. Ein gemütliches Zimmer und ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück boten mir einen angenehmen Aufenthalt.

 

Nicole (Samstag, 28 Mai 2022 20:06)

Es war ein sehr schöner Urlaub! Vielen Dank für die Gastfreundschaft. Man wird im Gästehaus Strandmuschel von einer offenen und herzlichen Eigentümerin beherbergt. Das Frühstück und die Atmosphäre waren sehr gut! Die Zimmer sind sehr sauber und das ganze Haus vermittelt eine heimelige Atmosphäre. Auf die Hygiene und Abstandsregeln u.a im Frühstücksraum wird geachtet. Ich kann es nur empfehlen.

 

Flo und Robyn (Montag, 17 Januar 2022 10:25)

Liebe Familie Ober-Entgelmeier,
auch der zweite Urlaub bei euch war wieder wahnsinnig gut umsorgt und entspannt. Den Jahreswechsel mit eurer Gastfreundschaft zu verbringen war nicht nur eine tolle Bereicherung sondern auch eine wirklich gute Entscheidung. Ich habe defintiv noch jemanden angesteckt, der sich jetzt auch sicher ist, dass wir uns im Sommer wiedersehen.
Bleibt gesund und bis demnächst!
Beste Grüße aus Fulda

 

Anja und Manu (Sonntag, 12 September 2021 14:43)

Hallo ihr Lieben,
nu sind wir, nach einer ganz tollen Woche bei euch, wieder zu Hause. Danke nochmal für eure Gastfreundschaft, für ein so tolles Frühstück jeden Morgen, für unser muckelige Zimmer unterm Dach und für viele tolle Gespräche. Wir haben uns in eurer Strandmuschel so so wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Bleibt gesund und wir sehen uns auf alle Fälle wieder.
LG aus Hohenlimburg
Manu und Anja

 

Florian Kuntscher (Freitag, 13 August 2021 10:38)

Liebe Famile Ober-Entgelmeier,
Vielen Dank für den wirklich tollen Aufenthalt bei euch. Wahnsinnig gute Bewirtung mit abwechslungsreichem Frühstücksteller und vielen guten Gesprächen. Jeder Wunsch wird versucht möglich zu machen und Euer stets offenes Ohr hat mich bekräftigt, dass wir uns bald wieder sehen. Definitiv einen Stammkunden dazu gewonnen.
Bis bald. :)
Herzlichste Grüße
Flo

 

Annette Breckenkamp (Montag, 09 August 2021 20:23)

Liebe Familie Ober-Entgelmeier, es war ein wirklich sehr schöner Aufenthalt bei Euch. Ich habe die Zeit dort bei Euch sehr genossen. Da ich ein Morgenmuffel bin, habe ich mich in die Gespräche beim Frühstück wenig eingebracht. Danke für das mega leckere Frühstück.
Ich komme wieder. Nicht mehr dieses Jahr, aber für nächstes Jahr ist Esens bei Euch eingeplant.
Danke. Habe Euch meinen Freunden weiterempfohlen. Wenn alles klappt werden Sie im Herbst zu Euch kommen. LG Annette

 

Helena Keul (Donnerstag, 15 Juli 2021 17:07)

Liebe Familie Ober- Entgelmeier,
herzlichen Dank für die schönen Tage in Ihrem Gästehaus.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich freue mich schon jetzt auf einen nächsten
Aufenthalt in Ihrem Gästehaus.

 

Thomas & Stefanie (Samstag, 10 Juli 2021 14:58)

Es war ein wundervoller Aufenthalt. (06.07.2021-10.07.2021 )
Die Inhaber sind super lieb und geben den nicht einheimischen gerne Tipps für den nächsten Ausflug.
Das Frühstück ist mit Liebe gemacht und reichhaltig.
Unser Zimmer war sehr schön...hell...ruhig, sauber mit eigenen Bad und WC.
Selbst der Garten lädt zum verweilen ein.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und euch gerne weiter empfehlen.