Archiv Gästebuch

<  8 , 7 , 6 , 5 , 4 , 3 , 2 , 1  >

02.07.08 14:42 Corinna

Hallo Gabi, ich wünsche Euch viel Erfolg, Glück, Spaß und immer liebe Gäste in Eurer Strandmuschel.

Es drückt Dich, Corinna

 

20.06.08 14:11 Silke

Hallo Gaby und Familie !!Sind Ende Juli bei euch oben in der Ecke,gg.Wenn es der Zeitplan erlaubt ,werde ich mal nachschauen,wohin es euch verschlagen hat-)).Bis dahin alles Gute und viel Erfolg.Silke E.

 

31.05.08 17:42 Fam. Schmitz aus Frechen

Super Internetauftritt, sieht sehr professionell aus.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im nächsten Jahr.

Liebe Grüße,

Rolf, Vanessa und Lara Schmitz

 

14.05.08 18:31 Edeltraut Reske

Tolle Seite sehr informativ freuen uns schon lg Edel

 

07.03.08 18:24 Finja

Strandmuschel ist sehr schön und ein guter ort um zu reläxen.

 

02.03.08 17:36 Hubert Neumann

Servus,

eine sehr ansrechende Seite, sehr informativ und sehr professionell. Ein paar Fotos von den Räumen wären noch schön. In den Herbstferien könnt Ihr schon mal eine Wohnung für uns vormerken.

Viele Grüße Familie Neumann

 

28.02.08 17:36 Heike Krupka

Sieht alles toll aus, werden wir uns auf alle Fälle vormerken.

 

26.02.08 11:29 Franz Dembinsky

Sehr ansprechend diese Homepage, und wenn man/Frau sich nur annähernd so gut wohlfühlen kann wie es zu sehen ist, dann kann es nur heißen : Auf zur Strandmuschel nach Esens! 

<  8 , 7 , 6 , 5 , 4 , 3 , 2 , 1  >